Bestellvorgang

Bestellung per E-Mail oder Telefon

Eine Bestellung kann nur über unseren Online-Shop aufgegeben werden. Eine Bestellannahme durch unseren Kundenservice ist nicht möglich.

Bestellbestätigung

Die Bestellbestätigung wird automatisch umgehend nach Bestellabschluss an die im Auftrag hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt. Bitte überprüfe diesbezüglich auch Deinen Spam-Ordner.

Wiederbestellung

Klicke in Deinem Kundenkonto unter ‚Meine Bestellungen‘ auf den ‚grünen Kreis‘ auf der rechten Seite. 

Sollte die Funktion nicht zur Verfügung stehen, bitten wir um Neueingabe der Bestellung über unseren Online-Shop.

Bestellerweiterung

Eine Bestellerweiterung ist nach Zahlungsabwicklung nicht mehr möglich. 

Zusammenfügen von Bestellungen

Das Zusammenführen von mehreren Bestellungen in einem Paket ist nicht realisierbar. Gerne erlassen wir Dir die Versandkosten für die zusätzliche Bestellung. Kontaktiere dazu bitte unseren Kundenservice:

E-Mail: Kontaktformular